News

24.06.2011 - Parelli Level 1 Kurs auf unserer Anlage

Vor kurzem wurde auf unserer Anlage ein Parelli Level 1 Kurs mit 4-Stern Instruktor Adrian Heinen durchgeführt! Bei wunderbarem Wetter wurden die Teilnehmer von Adrian intensiv in das Thema Horsemanship eingeführt. Zwei unserer Pferde durften als Leihpferde mitmachen.

zurück

News

24.06.2011

Parelli Level 1 Kurs auf unserer Anlage

Zureiten

Vor kurzem wurde auf unserer Anlage ein Parelli Level 1 Kurs mit 4-Stern Instruktor Adrian Heinen durchgeführt!

Mehr...

24.06.2011

Coaching bewegt ist Online!

Zureiten

Wir haben es geschafft, die Webseite steht! Vielen Dank an alle Beteiligten, sei es Entwickler, Fotografen oder Fotomodels inklusive den Hauptdarstellern, unseren Pferden. Sie mussten einige Male für Foto-Sessions die Weide rauf und runter rennen... Selbstverständlich freuen wir uns über ein Feedback und Anregungen zu unserer neuen Homepage!

Mehr...